Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sulztal an der WeinstraßeAlbert Kriwetz ist der neue Gastgeber beim Fischwirt im Urmeer

Der Sommelier und Unternehmer Albert Kriwetz steigt als neuer Gastgeber beim Fischerwirt im Urmeer der Gastrofamilie Grossauer-Widakowich ein.

Albert Kriwetz mit Christof Widakovich
Albert Kriwetz mit Christof Widakovich © Marija Kanižaj
 

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Gastro-Familie Grossauer-Widakowich. Im Juli reaktivierten sie das ehemalige Gasthaus Tscheppe an der südsteirischen Weinstraße. Die Eröffnung des Fischwerwirts im Urmeer wurde im Beisein zahlreicher Prominenter gefeiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Guliano
0
1
Lesenswert?

ein betriebswirtschaftlicher Vollprofi!😂

Perfekt!

eyofaz80
0
21
Lesenswert?

Kriwetz

Sommelier und Unternehmer? Er ist kein Sommelier, kann man im Sommelierverband nachfragen und Unternehmer ist er auch nicht. Kann ja nicht gehen, hat die Altlasten von der Bar Albert und steckt mitten im Konkurs mit seiner „Albert Gastronomie GmbH“ welche das Restaurant Eckstein betrieben hat. Würde mich wundern, dann Unternehmer zu sein. Nur mal so dahin gedacht.........

Possan
0
13
Lesenswert?

Foto kriwetz mit widakovich?

Sind die zwei verwandt 😉, wegen dem berühmten Abstand ??!!!

Possan
2
26
Lesenswert?

Versteh ich nicht

Phönix aus der Asche? Ich dachte er war mit Alberts Bar im finanziellen Eck? Fein, dass wieder alle von den Fotos lachen.....Wer finanziert die ganze gschicht????

zyni
0
3
Lesenswert?

Warum die Aufregung,

er ist ja nur Restaurantleiter und nicht Geschäftsführer?

davidchrist
4
27
Lesenswert?

...

Das nächste Lokal das zu Grunde gerichtet wird!

woge15
2
22
Lesenswert?

Gratulation!

Wollen die das Lokal nicht erfolgreich führen, oder was ist da los?