Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Schönes WetterEin Toter, mehrere Schwerverletzte bei Motorradunfällen

Das Sommerwetter hat am Samstag viele Motorradfahrer auf die Straßen gelockt. Mit einer traurigen Bilanz: Nach einem tödlichen Unfall am Freitagabend folgten am Samstag mehrere schwere Unfälle.

© RRF - Fotolia
 

Gleich vier schwere Motorradunfälle forderten am Samstag die Rettungskräfte. Am Vormittag kam ein Motorradfahrer aus Wildon auf der L 343 in Hirschegg-Pack am Ende einer Rechtskurve mit dem Motorrad von der Straße ab und stürzte in ein Bachbett.

Kommentare (4)

Kommentieren
tannenbaum
36
27
Lesenswert?

Ich

befürchte, dass dieses Wochenende einige Motorradfahrer nicht überleben werden. Wann greift hier die Politik endlich ein! Wenn z.p. jedes schöne Wochenende so viele Sportschützen wie Motorradfahrer verunglücken würden, wäre dieser Sport schon längst verboten worden!

Gotti1958
13
10
Lesenswert?

Tanne

Super Vergleich. Warum nimmst nicht gleich die Kegelrunde als Maßstab. Und warte auf die Treibjagden. Da knallen sich die Grünjacken wieder selbst ab.

ismirschlecht
7
12
Lesenswert?

z.p.

Was bitte ist z.p. 🧐

limbo17
3
74
Lesenswert?

Sehr traurig!

Aber es fahren auch sehr viel wie die Henker!
Wundern darf einen das nicht!