Als Koch legt Silvio Mullich aus Leibnitz bei Lebensmitteln auch privat großen Wert auf Qualität und regionale Herkunft. Beim Frischfleisch vertrauen er und seine Lebenspartnerin Brigitte Wimmer schon länger auf die Ware von Jaga’s Steirerei in St. Nikolai ob Draßling. „Uns ist wichtig, dass das Fleisch von Bauern aus der Region kommt und dass wir sie mit unserem Einkauf in dieser schwierigen Zeit unterstützen können“, meinen die beiden. Dank Zustellservice und kontaktloser Abholung im Hofladen ist das auch weiterhin möglich. Passend zu den bevorstehenden Osterfeiertagen werden dort freilich auch gefärbte Eier, Würstel, und Osterbrot angeboten.

Schon fast 400 Unternehmen aus der Region

Die Initiative #regionalkaufen der Kleinen Zeitung soll Betriebe und Leserfamilie zusammenbringen. 390 Unternehmen aus der Region nutzen bereits unseren digitalen Marktplatz, auf dem Sie sortiert in Branchen nach Angeboten suchen können. Infos gibt es hier: www.kleinezeitung.at/regionalkaufen