Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl 2020Alois Resch will in Groß St. Florian die schwarze Mehrheit halten

FPÖ und SPÖ hoffen, schwarze Mandate umfärben zu können.

Die Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2020 in Groß St. Florian
Die Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl 2020 in Groß St. Florian © ÖVP, SPÖ, FPÖ
 

"Der Wirtschaftshof ist ein Trauerspiel, beim Sportplatz wurden wir bis jetzt nur vertröstet. Das muss sich ändern“, kritisiert Johann Jöbstl, Spitzenkandidat der FPÖ. Seit Jahren würde Groß St. Florian einen geeigneten Platz suchen, bis dato sei aber nichts konkretes passiert. Weiters will er sich für einen neuen Wirtschaftshof stark machen. Das Ziel der Blauen ist klar: Sie wollen in den Vorstand des Gemeinderats einziehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.