AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leibnitzer HauptplatzLions Club öffnete das erste Adventfenster des Adventwürfels

Am ersten Advent wurde das erste Fenster des Adventwürfels geöffnet. Durch den Verkauf der Adventfenster konnte der Lions Club wieder eine große Spendensumme erzielen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lions Chef Willi Robatscher mit Martin Ofner von der BH Leibnitz
Lions Chef Willi Robatscher mit Martin Ofner von der BH Leibnitz © Robatscher
 

Der erste Advent wurde am Leibnitz gleich mit einer ganz besonderen Aktion gefeiert. Der Lions Club Leibnitz unter Präsident Willi Robatscher konnte durch den Verkauf der 24 Fenster des Adventwürfels, der am  Hauptplatz steht,  insgesamt 5000 Euro an Spendensumme erzielen. Das Geld wurde an Martin Ofner von der Bezirkshauptmannschaft für Familien in Not im Bezirk feierlich übergeben.Umrahmt wurde die Öffnung des ersten Fensters von der Tanzgruppe, Musikern und Sängern der Neuen Mittelschule.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.