Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StainzErste Kaffeerösterei für das Schilcherland

Im Kaufhaus Hubmann wird ab Ende November der "Stainzer Kaffee" geröstet.

Kerstin Knass, Gundula Niggas und Florian Hubmann
Kerstin Knass, Gundula Niggas und Florian Hubmann © Kuzmicki
 

Die Ideen scheinen Kaufmann Florian Hubmann nicht auszugehen. Sein neuester „Coup“ ist die erste Kaffeerösterei im Schilcherland, die Ende November im Kaufhaus Hubmann offiziell eröffnet wird. „Wir wollten uns in unserem Cafe qualitativ einfach noch steigern und haben daher frischen, in kleinen Mengen gerösteten Kaffee verwendet und verkostet. Und das Geschmackserlebnis war ein Wahnsinn“, erinnert sich Hubmann an das Entstehen der Idee.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.