AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In LeibnitzBahnausbau im Kampf gegen die Klimakrise

Zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures spricht sich für umweltfreundliche Mobilität und soziale Arbeitsmarktpolitik aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Doris Bures (3.v.r.) zu Gast in Leibnitz
Doris Bures (3.v.r.) zu Gast in Leibnitz © Kuzmicki
 

Im Bahnhofscafé der Lebenshilfe Leibnitz im ehemaligen AMS-Gebäude wurden am Montag prominente Gäste bewirtet. Stadtchef Helmut Leitenberger hatte die 2. Nationalsratspräsidentin Doris Bures und Nationalrat Elisabeth Großmann mitgebracht. Die beiden Politikerinnen ließen sich nicht nur das Lebenshilfe-Kompetenzzentrum zeigen, sondern hatten auch politische Themen im Gepäck.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren