AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Ulrich im GreithEdlseer wanderten mit 1000 Fans durchs Schilcherland

Zum 23. Mal luden Die Edlseer zu ihrem Fan-Wandertag. Schauplatz war diesmal das weststeirische Schilcherland rund um St. Ulrich im Greith.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Eldseer wanderten mit ihren Fans durchs Schilcherland
Die Eldseer wanderten mit ihren Fans durchs Schilcherland © Held-Feibel Corporation
 

Er ist längst ein Fixpunkt im Kalender der Edlseer: Zum 23. Mal luden die Stars der volkstümlichen Musik zu ihrem Fan-Wandertag. Diesmal hatten sich die Osteirer das weststeirische Schilcherland rund um St. Ulrich im Greith als Schauplatz ausgesucht. Rund 1000 Fans waren gekommen, um die rund sieben Kilometer lange Strecke in Angriff zu nehmen. Neben musikalischen Einlagen der Edlsser und der Jungen Zillertaler durften natürlich auch kulinarische Spezialitäten an den zwei Labestationen nicht fehlen. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren