AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Asylunterkunft in Leibnitz17-Jähriger schlug 13-Jähriger mit Glasflasche auf den Kopf

Das Mädchen, das als abgängig gemeldet war, musste im Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Blaulicht Polizei
Die Polizisten wurden bespuckt und getreten © pattilabelle - stock.adobe.com
 

Ein 17-Jähriger hat einer 13-Jährigen, die seit Ende Mai als abgängig gemeldet war, in einer Asylunterkunft in Leibnitz mit einer Glasflasche gegen den Kopf geschlagen. Die Verletzungen des Mädchens wurden im LKH Wagna behandelt, ehe es dem Jugendamt der Stadt Graz übergeben wurde. Der Verdächtige wehrte sich massiv gegen die Polizisten. Er kam in die Justizanstalt Graz-Jakomini.