AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LandesbrotprämierungBäuerinnen aus der Südsteiermark räumen ab

Jede Menge Edelmetall gab es für Bäuerinnen aus den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg bei der heurigen Landesbrotprämierung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Eine Expertenjury bewertete die eingereichten Brote nach 80 Kriterien
Eine Expertenjury bewertete die eingereichten Brote nach 80 Kriterien © LWKSTMK
 

Exakt 212 Brote von 70 bäuerlichen Betrieben wurden bei der heurigen Landesbrotprämierung der Landwirtschaftskammer Steiermark eingereicht. Eine 24-köpfige Fachjury testete diese nach 80 Kritierien. Die besten Brote wurden wieder prämiert, darunter auch zahlreiche Kreationen aus der Süd- und Südweststeiermark.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren