AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Groß St. FlorianDrei Verletzte bei Überholmanöver

Ein Pkw-Lenker wollte in Groß St. Florian einen Traktor überholen. Dabei touchierte er ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Feuerwehr Groß St. Florian im Unfalleinsatz
Die Feuerwehr Groß St. Florian im Unfalleinsatz © FF Groß St. Florian
 

Ein 20-jähriger Pkw-Lenker wollte Montagfrüh in Groß St. Florian einen Traktor überholen. Dabei touchierte er sowohl ein entgegenkommendes Fahrzeug, das eine 26-Jährige lenkte, als auch den Traktor selber.  Als der 20-Jährige offenbar bemerkte, dass sich der Überholvorgang nicht mehr ausging, wollte er sich wieder hinter dem Traktor einordnen. Dabei streifte er den linken Hinterreifen der Zugmaschine und schleuderte in der Folge gegen das Heck des Pkw der entgegenkommenden 26-Jährigen. Durch den Anprall wurden beide Pkw in den Straßengraben geschleudert. Auch der Traktor geriet ins Schleudern und kam im Straßengraben zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen