AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PredingPkw stürzte in Wasserdurchlass

In Preding kam ein Pkw von der Straße ab und stürzte in einen mehrere Meter tiefen Wasserdurchlass. Die vier Insassen blieben unverletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw stürzte in einen Wasserdurchlass
Der Pkw stürzte in einen Wasserdurchlass © FF Preding
 

Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Fest steht, dass Donnerstagabend ein Pkw auf der parallel zur Koralmbahn verlaufenden Gemeindestraße in Preding von der Fahrbahn abkam und in einen mehrere Meter tiefen Wasserdurchlass stürzte. Das Fahrzeug kam auf der Seite zu liegen, die vier Insassen blieben unverletzt und konnten sich selbst aus dem Wrack befreien.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren