AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Große Feier in ArnfelsVom Ferkelmarkt zur Eventhalle

Um 200.000 Euro wurde die alte Markthalle in Arnfels von Grund auf erneuert. Die Landjugend brachte sich tatkräftig ein. Nun wird die Halle feierlich eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Halle von innen © LJ
 

Die Markthalle in Arnfels ist rund 60 Jahre alt. Wurden dort einst Ferkel verkauft, diente die desolate Halle in den vergangenen Jahren als Lagerstätte für die Marktgemeinde. „Die Halle war sehr schlecht beinander, alles war etwas heruntergekommen“, erzählt Christoph Habisch, Obmann der örtlichen Landjugend.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren