AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DeutschlandsbergAuf Dach von Supermarkt brach Feuer aus

35 Feuerwehrleute rückten zu dem Einsatz aus.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mitglieder der Feuerwehr Wildbach und der Feuerehr Deutschlandsberg wurden zu dem Einsatz alarmiert
Mitglieder der Feuerwehr Wildbach und der Feuerehr Deutschlandsberg wurden zu dem Einsatz alarmiert © Feuerwehr Wildbach
 

In den frühen Freitagmorgenstunden wurden die Feuerwehr Deutschlandsberg und die Feuerwehr Wildbach zu einem Brand in Deutschlandsberg alarmiert. In der Zwischendecke bei einem großen Supermarkt in Deutschlandsberg war Feuer ausgebrochen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen