AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EmpersdorfTraktor stand neben Bundesstraße im Vollbrand

Empersdorfer und Heiligenkreuzer Florianis konnten Traktorbrand rasch unter Kontrolle bringen. Es entstand Totalschaden.

Traktor stand in Vollbrand
Traktor stand in Vollbrand © Nagler, FF
 

Auf der B 73 war Mittwoch Vormittag ein Landwirt mit Traktor und Anhänger unterwegs, als Ersterer zu brennen begann. Die Feuerwehren Empersdorf und Heiligenkreuz am Waasen rückten aus und konnten mittels Schaumangriff und schwerem Atemschutz den Brand rasch unter Kontrolle bringen und den Traktor löschen. Es wird vermutet, dass ein Defekt der Bremsen das Feuer ausgelöst hat. Verletzt wurde niemand. Am Traktor entstand Totalschaden.

Traktor in Vollbrand
Traktor in Vollbrand Foto © Nagler/FF
Der Brand konnte rasch gelöscht werden
Der Brand konnte rasch gelöscht werden Foto © Nagler/FF
Schaumangriff der Feuerwehren
Schaumangriff der Feuerwehren Foto © Nagler/FF

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren