AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

St. Stefan/StainzAuch ein "Gustl 58" wird älter . . .

Das Stieglerhaus und August Schmölzer feierten Geburtstag. Inmitten einer illustren Gästeschar.

Gustl Schmölzer mit Stieglerhaus-Mäzenin Gertrud Engelhorn-Vechiatto
Gustl Schmölzer mit Stieglerhaus-Mäzenin Gertrud Engelhorn-Vechiatto © Alois Rumpf
 

"Heute dürfen wir anlässlich der Jubiläumsfeier 1 Jahr Stieglerhaus, im Beisein der Vorstände Daniela Majer und  Lukas Zeinler sowie  Mäzenin Gertrud Engelhorn-Vechiatto, dem Vorstandsvorsitzenden  August Schmölzer ganz offiziell und sehr herzlich zum 60. Geburtstag gratulieren“, so Laudator Bürgermeister Stephan Oswald. Als Geschenk hatte er einen „St. Stefaner Genusswagen“ mitgebracht, gefüllt mit Spezialitäten und Köstlichkeiten aus dem Ort.

Unter den Gratulanten sah man auch das Künstlerehepaar Claudia und Hannes Rossbacher und Deutschlandsbergs Bürgermeister Josef Wallner.

Musikalische Überraschung war etwa ein Geburtstagsjodler gesungen von Sabine Kapfinger mit Begleitung der Band „Red Mullet“- Bandleader Mathias Pröschl.  Oldies-Traktorfahrten mit P.J. Wiener, perfektes Catering von „Pirkhof`s“ dazu gespendetes Kainz-Eis und natürlich das „Gustl-Bier“ von Privatbrauerei Hausmi ließen gewaltige Stimmung aufkommen!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren