Ehrenhausen Alte Mühle in neuem Glanz

Die rund 400 Jahre alte Traußner-Mühle in Ehrenhausen wurde von der Familie Tatzl in einen Schau- und Erlebnisbetrieb umgebaut. Mit zahlreichen Gästen wurde Eröffnung gefeiert.

Hunderte Gäste waren gekommen, um bei der Eröffnung der revitalisierten Traußner-Mühle in Ehrenhausen dabei zu sein.

Anton Barbic

Die interessierten Gäste ließen sich den Herstellungsablauf der verschiedenen Mehlsorten erklären.

Anton Barbic

Höhepunkt war freilich das offizielle "Bandldurchschneiden" durch die Ehrengäste. Für weitere Bilder klicken Sie sich durch!

Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
Anton Barbic
1/23

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.