AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DeutschlandsbergLKW im Straßengraben: Feuerwehr verhinderte Waldbrand

Ein Lastkraftwagen kam heute Vormittag von der Landesstraße 601 ab. Er fuhr in den Straßengraben. Feuerwehr barg das Fahrzeug und verhinderte Feuer. Lenker konnte Fahrt danach fortsetzen.

LKW kam von Straße ab
LKW kam von Straße ab © FF DL
 

Ein Lastwagen kam heute Vormittag von der Landesstraße 601 im Bereich des Wirtschaftsparkes Deutschlandsberg von der Straße ab. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Deutschlandsberg konnte den LKW mit Seilwinden bergen und wieder auf die Straße heben.

Elf Mann waren dabei im Einsatz. Anschließend setzte der Lenker die Fahrt sogar fort. Besonderes Glück: Die eingeschalteten Scheinwerfer hatten bereits begonnen, das trockene Laub an der Böschung in Brand zu setzen. Ein möglicher größerer Waldbrand konnte durch das Eingreifen der Feuerwehr aber verhindert werden.

Deutschlandsberg: LKW im Graben

LKW im Graben

Fotos zum Durchklicken...

FF DL

LKW im Graben

FF DL

LKW im Graben

FF DL

LKW im Graben

FF DL
1/4

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren