AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Deutschlandsberg

Feuerwehr rettete Katze mit Drehleiter vom Baum

Tierischer Einsatz für die Deutschlandsberger Feuerwehren am Sonntag. Katze wurde in Wildbach von einem Baum gerettet.

Kranwagen rückte zur Katzenrettung aus
Kranwagen rückte zur Katzenrettung aus © FF Wildbach
 

Weil eine Katze schon den ganzen Tag auf dem Baum verbracht hatte und offensichtlich nicht mehr herunter konnte, alarmierten am Sonntag besorgte Anrainer in Wildbach (Gemeinde Deutschlandsberg) die Feuerwehr.

Mit der FF Wildbach und der FF Deutschlandsberg rückten gleich beide Feuerwehrend der Stadt aus. Die Gemeindestraße auf dem Wildbachberg wurde abgesichert, damit das Fahrzeug mit der Drehleiter Position beziehen konnte. Nach rund eineinhalb Stunden war der Einsatz erfolgreich beendet - und das Kätzchen wieder auf sicherem Boden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren