AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schwerer Verkehrsunfall

Zusammenstoß forderte zwei Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L201 zwischen Unterstorcha (Gemeinde Paldau) und Berndorf (Gemeinde Kirchberg/Raab) wurden heute kurz vor 6 Uhr ein 20-jähriger Slowene schwer und ein 24-jähriger Südoststeirer unbestimmten Grades verletzt. Von Thomas Plauder

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute auf der L201 zwischen Unterstorcha und Berndorf.
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute auf der L201 zwischen Unterstorcha und Berndorf. © Feuerwehr/Karner
 

Es war kurz vor sechs Uhr als heute Morgen die Sirenen heulten. Der Grund: Auf der L201 war es zwischen Unterstorcha und Berndorf in einer langgezogenen Kurve - die immer wieder Schauplatz von Unfällen ist - zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
161d8be0707c0590e7b26fc53ac37da8
0
0
Lesenswert?

unbekannte ursache -

- heißt soviel wie deppert gefahren!!

Antworten