Eine Frau aus dem Bezirk Südoststeiermark war in der Nacht auf Dienstag mit ihrem Pkw auf der L 258 von Laasen kommend in Richtung Tieschen unterwegs. Kurz vor 2 Uhr kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab, streifte einen Leitpfosten und prallte dann gegen einen Baum.

Feuerwehrleute retteten die 48-Jährige aus dem Fahrzeug. Die Frau wurde vom Roten Kreuz versorgt und dann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldbach gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Am Pkw entstand durch den Aufprall Totalschaden
Am Pkw entstand durch den Aufprall Totalschaden © FF/S. Baumgartner

Am Unfallort waren Polizei, Rotes Kreuz sowie die Feuerwehren Tieschen, mit Kommandant Alexander Platzer als Einsatzleiter, Deutsch Haseldorf und Halbenrain mit rund 20 Mitgliedern und fünf Fahrzeugen.