Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronavirusAus dem Biedermeierfest wird heuer das "Biedermeierflair"

Jetzt ist es fix: Am Wochenende des 13. Juni geht das traditionelle Biedermeierfest in Bad Gleichenberg über die Bühne - allerdings in abgespeckert Form. Das genaue Programm wird derzeit ausgetüfelt.

Im Jahr 2019 hat das Biedermeierfest corona-bedingt zum bislang letzten Mal stattgefunden © Matthias Janisch
 

Wie geht es mit dem Biedermeierfest weiter? Wie kürzlich berichtet, wollten sich genau das die Verantwortlichen in Bad Gleichenberg überlegen. Denn in der gewohnten Größenordnung mit 15.000 Besuchern ist das Fest aufgrund der Pandemie auch heuer undenkbar. "Es liegt auf der Hand, dass so eine Veranstaltung problematisch sein wird", hatte Thomas Gußmagg, Geschäftsführer des Tourismusverbandes, erst kürzlich gesagt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.