Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Festgenommen37-Jähriger bedrohte in Feldbach seine Frau, sie floh über den Balkon

Mehrfach hatte es in Feldbach heftigen Streit zwischen einem 37-Jährigen und seiner Frau gegeben. Am Montag eskalierte die Auseinandersetzung: Die 38-Jährige schloss sich zuerst im Haus ein. Der Mann trat die Tür auf. Die Frau flüchtete über einen Balkon und verständigte die Polizei. Diese nahm den Mann fest.

THEMENBILD: POLIZEI / SICHERHEIT
Die Polizei nahm den Mann fest © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Mehrfach gab es in einer Familie in Feldbach heftige verbale Auseinandersetzungen. Bereits am 12. Februar kam es zwischen dem 37-jährigen Mann und seiner 38-jährigen Frau sowie den gemeinsamen vier Kindern zu einem heftigen Streit. Am Sonntag, dem 21. Februar gegen 11 Uhr, gingen dann erneut die Wogen hoch. Dabei soll der Mann gegenüber seiner Familie Drohungen ausgesprochen haben. Aufgrund dieser Streitigkeiten verließ er dann das gemeinsame Haus und zog zu seinem Vater.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen