Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BH JennersdorfKundgebung für Amtsärztin, die auf Corona-Demo gegen Impfungen sprach

Die Amtsärztin der BH Jennersdorf wurde nach ihrer Ansprache dienstfrei gestellt. Am Mittwoch fand eine Kundgebung für sie vor der Bezirkshauptmannschaft statt. Die Demonstration war friedlich. Viele trugen aber keine Maske: Es gibt 15 Anzeigen.

Kundgebung vor der Bezirkshauptmannschaft Jennersdorf © Verena Gangl
 

Am Mittwoch am Vormittag fand vor der Bezirkshauptmannschaft Jennersdorf eine angezeigte Kundgebung statt. Die Teilnehmer wollten sich mit Ärztin Alexandra Koller solidarisch zeigen - eine Patientin hatte die Demonstration deshalb organisiert. Die Medizinerin war nach einer Ansprache auf einer Corona-Demo ja als Amtsärztin der BH Jennersdorf dienstfrei gestellt worden. Auch das Dienstverhältnis zwischen ihr und der Heiltherme Bad Waltersdorf ist beendet.

Kommentare (1)
Kommentieren
digitalsurvivor
5
76
Lesenswert?

Beeindruckend, vormittags & wochentags streiken gehen zu können

Die versammelte Intelligenzija?