Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronavirusNach Feldbach bekommt auch Bad Radkersburg eine dauerhafte Teststation

Bis Ende Mai gibt es fixe Teststationen. Eine kommt, wie berichtet, ins Freizeitzentrum in Feldbach. Das bestätigt nun auch die Bezirkshauptmannschaft Südoststeiermark und erklärt: Es kommt auch eine weitere im Süden des Bezirks.

Die Teststation kommt zum Freizeitzentrum in Feldbach - dort gab es bereits eine Teststation (Archivbild) © Steiner
 

Die Steiermark hat ihre Strategie für die Corona-Bevölkerungstests geändert. Statt die Bevölkerung nur an einem Wochenende zu den Teststationen zu bitten, werden in den Regionen dauerhafte Einrichtungen für Gratis-Antigentests geschaffen.

Kommentare (4)
Kommentieren
ReinholdSchurz
0
2
Lesenswert?

Sehr gut 👍

Wir wollen auch unseren Bezirk Radkersburg zurück, wir sind keine Süd Oststeirer sonder Radkersburger und Feldbacher 🙆🏻‍♂️

ma12
1
3
Lesenswert?

OK

Es wird auch Zeit, dass sich diesbezüglich etwas tut. Schlafmützen in Wien und Graz!

Ogolius
2
0
Lesenswert?

Warum...

Wien oder Graz? Dafür ist im weitesten Sinn die Kommunale zuständig....

ma12
3
3
Lesenswert?

HaHa

Wenn nur DIE es wären, würden wir bis 2025 keine Stationen bekommen. DIE sind im Winterschlaf!