Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronvavirusSüdoststeirische Discos halten sich an die Regeln

Coronaregeln werden erneut verschärft, das stellt die Nachtlokale vor Probleme. Polizei: Regionale Discos halten sich an Auflagen.

Strengere Auflage für Discos (im Bild: Bollwerk Bad Gleichenberg) © Lorber
 

Coronafälle in einem Grazer Nachtlokal sowie im „Excalibur“ in Greinbach bei Hartberg sorgten zuletzt für Aufsehen. Wie berichtet, suchte ja die Bezirkshauptmannschaft Hartberg-Fürstenfeld am Wochenende Kontaktpersonen eines positiv getesteten Discobesuchers.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

FlohMani
1
5
Lesenswert?

Eine gewisse....

...... Disco in Mühldorf bei Feldbach, sind nach Sperrstunde immer Privatpartys am Parkplatz.

Immerkritisch
1
1
Lesenswert?

Die sperren

zwar pünktlich zu, aber dann gibt es die Wanderung in ein neues Feldbacher Innenstadtlokal, dass an den Wochenenden bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hat.

Immerkritisch
2
12
Lesenswert?

Die genannten

Lokale sind an den Wochenenden zum Bersten voll - warum wohl gibt es keine geposteten Bilder im Internet? In der derzeitigen Situation untragbar! Vielleicht sollte sich die Kleine bei den Discos selbst ein Bild machen und nicht alles schönreden!