Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldbachFeuerwehr rettete Hund Benji aus der Raab

Benji hüpfte in die Raab und wurde von der Strömung mitgerissen. Der Hund rettete sich selbst auf eine Betoninsel, von dort konnte ihn die Feuerwehr zurück ans Ufer bringen.

Rettungsaktion in der Raab: Feldbacher Feuerwehrkameraden bringen Benji zurück ans Ufer © FF Feldbach
 

Mischlingsrüde Benji war am Donnerstag am späten Nachmittag mit seiner Besitzerin entlang der Raab in Feldbach spazieren. Dabei hüpfte er in den Fluss und wurde mit der Strömung ein paar Meter weiter flussabwärts gerissen. Er schaffte es aber von selbst, sich auf eine kleine Betoninsel unter der Bahnhofsbrücke zu retten. "Benjis" Besitzerin alarmierte in der Zwischenzeit die Feuerwehr Feldbach.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen