Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

JagerbergSchwer alkoholisierter Biker (42) kam zu Sturz: verletzt

Ein Südoststeirer war Mittwoch um 18.50 Uhr mit seinem Motorrad in Jagerberg unterwegs. Er kam zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Laut Polizei war der Mann schwer alkoholisiert. Er wurde ins LKH Feldbach gebracht.

Der 42-jährige Südoststeirer wurde unbestimmten Grades verletzt © Rotes Kreuz Leibnitz
 

Mittwoch am frühen Abend war ein 42-jähriger Motorradfahrer auf der L 213 in Richtung St. Stefan im Rosental unterwegs. In Ungerdorf (Gemeinde Jagerberg) kam der Südoststeirer in einer Linkskurve zu Sturz: Er fuhr zunächst auf das Straßenbankett und von dort auf die Straßenböschung. Als er sein Bike zurück auf die Fahrbahn lenken wollte, geriet sein Gefährt ins Schleudern.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen