Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Hof bei StradenKurz weggeschaut: 18-jährige Lenkerin kam von der Straße ab

Südoststeirerin (18) kam mit dem Pkw von der B 66 ab. Das Auto landete im Straßengraben. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

13 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hof bei Straden holten das Unfallauto aus dem Straßengraben © FF Hof bei Straden
 

Kurz nicht auf die Straße geschaut, dann kam es zum Unfall: Eine 18-jährige Südoststeirerin war am Mittwoch gegen 8.30 Uhr mit dem Auto auf der B 66 in Fahrtrichtung Halbenrain unterwegs. In Hof bei Straden, auf Höhe Straßenkilometer 45, geriet sie mit dem Fahrzeug rechts auf das Straßenbankett. Eigenen Angaben zufolge soll sie kurz ihren Blick von der Straße abgewandt und zum Ganghebel gerichtet haben, berichtet die Polizei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen