Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lokalaugenschein in FeldbachSturm auf Baumärkte, in anderen Geschäften blieb es ruhig

Viele Geschäfte durften am Dienstag, dem 14. April, wieder öffnen. Die Kundenfrequenz blieb am ersten Tag aber überschaubar. Gestürmt wurden hingen die Feldbacher Baumärkte.

Der Parkplatz von Lieb-Markt war am Dienstag, dem 14. April, meist voll.
Der Parkplatz von Liebmarkt war am Dienstag, dem 14. April, meist voll. © Thomas Plauder
 

Viele Unternehmer haben ihn herbeigesehnt, den 14. April. Durften doch Baumärkte und Geschäfte unter 400 Quadratmetern endlich wieder ihre Pforten für die Kunden öffnen. Doch am ersten Tag der gelockerten Corona-Maßnahmen offenbarten sich in der südoststeirischen Bezirksstadt Feldbach unterschiedliche Einkaufswelten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren