Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GlatteisZwei Verkehrsunfälle am selben Ort

Zwei Ausritte wegen Glatteis innerhalb kurzer Zeit auf Gemeindestraße im Südburgenland verliefen für die Lenker glimpflich. Ein Fahrzeug wurde aber schwer beschädigt.

Ein Fahrzeug prallte gegen mehrere Bäume © FF Deutsch Kaltenbrunn
 

Gleich zwei Mal innerhalb kurzer Zeit - um acht Uhr und kurz vor 10 Uhr -mussten am Samstagvormittag die Feuerwehren Deutsch Kaltenbrunn-Ort und Rohrbrunn zu Fahrzeugbergungen ausrücken. Der Einsatzort auf einer Gemeindestraße in Rohrbrunn-Berg (Bezirk Jennersdorf) war auch fast identisch. In beiden Fällen hatte Glatteis dazu geführt, dass die Lenker die Kontrolle über ihre Fahrzeuge verloren, die dann über eine Böschung geschleudert wurden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.