AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldbachÖKB sucht "sofort" jüngeren Obmann

Karl Buchgraber wurde wieder zum Obmann gewählt - er hofft aber, die Funktion bald an jemand anderen übergeben zu können.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Neugewählter ÖKB-Vorstand mit Gästen der Generalversammlung © Schleich
 

Bei der Generalversammlung des ÖKB-Stadtverbandes Feldbach wurde Obmann Karl Buchgraber in seiner Funktion bestätigt. Er nahm die Wahl an, betonte aber, dass man sich sofort auf die Suche nach einem jüngeren Nachfolger machen müsse: „Wir haben lange Zeit nach einem neuen Obmann gesucht, doch es ist schwierig, jemand zu finden, der diese umfangreiche Aufgabe übernimmt.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren