Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fahrer wurde schlechtPkw landete in einer Hecke

Lenker wurde während der Fahrt schwarz vor den Augen. Pkw kam in St. Stefan im Rosental von der Straße ab und prallte gegen eine Hecke.

Pkw prallte gegen Hecke neben der L212 © (c) Wolfgang Patschok
 

Am Samstag kurz nach elf Uhr, wurde die Feuerwehr St. Stefan im Rosental zu einem Verkehrsunfall auf der L212 alarmiert. Ein Autolenker aus Graz, der von St.Stefan im Rosental in Richtung Gnas unterwegs war, war mit seinem PKW  aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann gab an, dass ihm plötzlich schwarz vor den Augen geworden sei. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Deshalb fuhr es in einer Kurve gerade aus, kam von der Straße ab und prallte in eine Hecke.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren