AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Pkw-ÜberschlagFeuerwehr musste eingeklemmten Lenker retten

In der Nacht auf Donnerstag kam ein Pkw in Jennersdorf von der Umfahrungsstraße ab und überschug sich. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt, die Feuerwehr musste ihn aus dem Unfallwrack retten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Lenker aus dem Südburgenland wurde unbestimmten Grades verletzt © Stadtfeuerwehr Jennersdorf/Eduard Erber
 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Donnerstag in Jennersdorf ereignet: Gegen 2.30 Uhr kam ein Südburgenländer mit seinem Geländefahrzeug auf der LKW-Umfahrung Jennersdorf von der regennassen Fahrbahn ab - warum, ist noch unklar. Der Stadtfeuerwehr Jennersdorf zufolge schlitterte der Pkw über eine steile Böschung in ein abgeerntetes Maisfeld und überschlug sich. Das Auto kam im Anschluss auf der Fahrerseite zu liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen