Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zwei VerletzteBaustellenfahrzeug kollidierte mit Pkw

In Raabau passierte an der L 221 ein Unfall im Baustellenbereich. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Unfallauto auf der Baustelle
Das Auto wurde bei dem Unfall schwer beschädigt, zwei Personen mussten ins Krankenhaus © FF Raabau
 

Weit hatte es die Feuerwehr Raabau (Gemeinde Feldbach) zum Einsatzort am Dienstag zu Mittag nicht. Vor dem Rüsthaus wird derzeit nämlich die Straße, die L 221, saniert. Und dort kam es im Baustellenbereich zum Unfall: Ein Baufahrzeug und ein Pkw, der die Baustelle passieren wollte, kollidierten dort aus bislang ungeklärter Ursache.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen