AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf der BuchmesseHatzendorfer Kochbuch "Zeit für Fleisch" in Frankfurt prämiert

Nächste Auszeichnung für das Themenkochbuch von Sarah Krobath und Peter Troißinger jun. Bei der Frankfurter Buchmesse gab es eine Silbermedaille.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Peter Troißinger jun (2.v.l.), Sarah Krobath (r.) und ihre Mitstreiter © Thomas Apolt
 

Beim Prix Prato, dem Österreichischen Kochbuchpreis, wurde das Kochbuch „Zeit für Fleisch“ von Sarah Krobath und Peter Troißinger jun. bereits als bestes Themenbuch 2019 ausgezeichnet. Nun darf sich das Duo über eine weitere Prämierung freuen. Im Rahmen der Frankfurter Buchmesse bedachte die Gastronomische Akademie Deutschland (GAD) das Kochbuch mit einer Silber-Medaille als besonders empfehlenswertes Buch. 43 Verlage hatten heuer 114 Bücher rund um Kochen und Genuss eingereicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren