AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Lkw ohne FahrerMüllwagen machte sich selbstständig

Fahrer stieg kurz aus. Müll-Lkw rollte auf Gemeindestraße in Feldbach los und beschädigte drei abgestellte Pkw schwer.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Fahrerloser Müll-Laster beschädigte drei Fahrzeuge schwer © FF Mühldorf
 

Ein Müllwagen setzte sich am Montag in der Früh kurz vor sieben Uhr im Felbergraben in Oedt (Gemeinde Feldbach) ohne Fahrer in Bewegung. Nach ersten Informationen war der Lenker nur kurz ausgestiegen, um Müllcontainer zurecht zu stellen. Dabei hatte er offenbar vergessen, die Handbremse anzuziehen. Das Schwerfahrzeug rollte auf der Gemeindestraße los und touchierte in der Folge insgesamt drei Pkw eines Gebrauchtwagenhändlers, die neben der Straße abgestellt waren. Der Lkw kam schließlich zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen