Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ausritt in den AckerKleintransporter kam von der B 68 ab

Am Dienstag kurz vor Mittag gab es in Paurach für den Lenker eines Kleintransporters kein Weiterkommen: Er kam von der Fahrbahn ab und landete im Acker.

Kleintransporter steckt im Acker, man sieht die Reifen nicht mehr
Der Kleintransporter kam in Paurach (Gemeinde Feldbach) rechts von der Fahrbahn ab © FF Gniebing
 

Am Dienstag gegen 11.35 Uhr war der Lenker eines Kleintransporters auf der B 68 in Richtung Feldbach unterwegs. In Paurach (Gemeinde Feldbach) kam der Grazer aus derzeit ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam in einen angrenzenden Acker zum Stillstand.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen