AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Weingut des JahresIn dieser Familie dreht sich alles um den Wein

Der Weinhof Ulrich in St. Anna am Aigen wurde zum „Weingut des Jahres“ gekürt. Das Porträt einer besonders vinophilen Familie, in der so mancher schon im Kinderwagen mit dem "Wein-Virus" infiziert wurde.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Trophäensammler: Jungwinzer David Ulrich, Schwester Cornelia, sie schupft Marketing und Verkauf sowie die Eltern Karin und Rupert freuen sich über drei Landessiege und den Titel „Weingut des Jahres“.
Trophäensammler: Jungwinzer David Ulrich, Schwester Cornelia, sie schupft Marketing und Verkauf sowie die Eltern Karin und Rupert freuen sich über drei Landessiege und den Titel „Weingut des Jahres“. © Thomas Plauder
 

In strahlendes Sonnenlicht getaucht liegen sie da, die Hänge des Stradnerkogels, an diesem Freitagvormittag. Auf dem Weinweg der Sinne sind nur vereinzelt ein paar Wanderer unterwegs. Sie werden nicht nur mit einer himmlischen Ruhe - nur unterbrochen vom Gezwitscher der Vögel – belohnt, sondern auch mit einer Postkartenaussicht nach St. Anna am Aigen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.