AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SaisoneröffnungFreibäder und Badeseen locken zum Spaß im kühlen Nass

Das Wetter zeigt sich zwar noch nicht gerade von seiner sommerlichen Seite, doch Baden ist in der Region durchaus schon möglich.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Der nächste Sommer kommt bestimmt! © Jonas Glaubitz - stock.adobe.com
 

Noch lassen die Sommertemperaturen auf sich warten. Doch besonders hartgesottene Badenixen und Wassermänner kommen bereits jetzt auf ihre Kosten. Die ersten Freibäder und Badeseen haben in den vergangenen Tagen ihre Tore schon geöffnet. Wenn auch die Wassertemperaturen noch eher an Bergseen erinnern – das Wasser im Becken im Freibad Leibnitz hat derzeit frische 13 Grad – so lassen sich zumindest die Sonnenstrahlen auszunutzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren