AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

First DatesZwei Südoststeirer trafen sich in neuer Dating-Show

Auf ATV startete am Mittwoch die Serie „First Dates“, in der sich Singles beim Abendessen verlieben können. Zwei Südoststeirer waren dabei und es dürfte ihnen geschmeckt haben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Im Rahmen der Serie trafen sich Ingrid und Johann zum ersten Mal © ATV/SALAMONSKI
 

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Am Mittwoch startete auf ATV eine Serie, die dieses Sprichwort wortwörtlich nimmt. Bei „First Dates“ treffen sich zwei Singles im Restaurant „Andante“ in Wien, um gemeinsam ein Luxus-Dinner zu genießen. Sie kannten einander davor nicht. Bei gutem Wein, gemütlicher Atmosphäre und köstlichem Essen soll es im Idealfall funken. Im Anschluss an das Treffen können sich die Singles dann entscheiden: einmaliges Abendessen oder zweites Date – was darf es sein?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren