AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei VerletztePkw krachte gegen Durchlass

Autolenkerin kam auf geradem Straßenstück in Unterstorcha ins Schleudern. Fahrt endete an Wasserdurchlass. Drei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw prallte gegen den Wasserdurchlass der Zufahrt nach Unterstorcha © FF Rohr an der Raab
 

Kurz vor zehn Uhr kam am Sonntagvormittag eine Autolenkerin mit ihrem Pkw auf der regennassen L201 auf Höhe Unterstorcha (Gemeinde Paldau) ins Schleudern. Das Fahrzeug, das aus Richtung Feldbach kam, geriet auf dem geraden Straßenstück auf die andere Straßenseite, schlitterte den dort rund 1,5 Meter tiefen Straßengraben entlang und prallte gegen den oberen Teil des Wasserdurchlass bei der mittleren Zufahrt nach Unterstorcha.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen