Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad GleichenbergVerletzt: 26-Jähriger kam in Kurve von der B 66 ab

Slowene kam mit Pkw nahe der Klausen von der B66 ab und schlitterte den Graben entlang. Er wurde dabei verletzt.

Die Feuerwehr Bad Gleichenberg barg das Unfallfahrzeug © LFV Franz Fink
 

Ein slowenischer Staatsbürger war am Donnerstagabend auf der B66 aus Feldbach kommend Richtung Bad Gleichenberg unterwegs. Kurz nach 20 Uhr kam er in einer Kurve kurz vor der Klausen aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schlitterte den Straßengraben entlang, ehe es zum Stillstand kam. Der 26-jährige Mann wurde nach ersten Informationen von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach gebracht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.