Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FeldbachAlko-Lenker fuhr auf stehenden Pkw auf: zwei Verletzte

Slowene fuhr auf der B66 auf Pkw auf. Dessen Lenkerin wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher wollte nicht ins Krankenhaus - er war alkoholisiert.

Auffahrunfall mit Alkolenker in Mühldorf
Der Pkw der auf den stehenden Verkehr auffuhr, wurde im Frontbereich erheblich beschädigt © FF Mühldorf
 

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagnachmittag auf der B66 kurz nach dem Ende der Feldbacher Umfahrung im Ortsteil Mühldorf. Ein Lkw, der aus Richtung Feldbach kam, wollte gegen 16.45 Uhr unmittelbar vor dem Bahnübergang nach links abbiegen. Der Lenker musste verkehrsbedingt wegen Gegenverkehrs anhalten. Auch eine nachfolgende Pkw-Lenkerin aus der Südoststeiermark blieb stehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen