AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unfall mitten im Ort"Blechsalat" mit drei Fahrzeugen

Am Freitag am Vormittag krachte es mitten im Zentrum von St. Stefan im Rosental. Drei Pkw waren beteiligt.

Verkehrsunfall mitten in St. Stefan im Rosental © (c) Wolfgang Patschok
 

Im Ortsgebiet von St. Stefan im Rosental (Bezirk Südoststeiermark) kollidierten am Freitag am Vormittag, gegen 11.30 Uhr,  gleich drei Pkw.

Ein Pkw-Lenker wollte zu einer Versicherungsagentur in der Feldbacher Straße einbiegen. Dabei kam es zur Kolission mit einem entgegenkommenden Pkw. Auch ein heran nahendes Fahrzeug wurde in den Unfall verwickelt, an diesem Fahrzeug entstand allerdings nur ein leichter Schaden. An den anderen beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden an der Front.

Ins Krankenhaus gebracht

Verletzt wurde bei dem Unfall  niemand. In einem der Fahrzeuge befand sich ein Kind. Dieses wurde zur Routine-Untersuchung nach Graz ins Krankenhaus gebracht.

Die "Florianis" bargen die beschädigten Fahrzeuge Foto © (c) Wolfgang Patschok

Die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan im Rosental rückte mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus, ebenso wie die Polizei und das Rote Kreuz.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen