AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schon 15 Todesfälle heuerMotorrad-Fahrer übersah Traktor in Edelstauden: 35-Jähriger starb

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es Dienstagnachmittag in Edelstauden. Es ist dies schon der 15. Motorradfahrer, der heuer auf steirischen Straßen ums Leben kam.

© (c) Jürgen Fuchs
 

Die Serie an tödlichen Motorradunfällen in der Steiermark reißt nicht ab. Am Dienstag war das 15. Todesopfer in diesem Jahr zu beklagen.

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 35 Jahre alter Motorradfahrer aus Liebensdorf mit seinem Motorrad auf der L 238 bei Edelstauden von Kohldorf kommend in Richtung Kreuzung L 238/ LB 73.

Zur gleichen Zeit wollte ein 22 Jahre alter Mann aus Laßnitzthal mit seinem Traktor die L 238 überqueren. Der Motorradfahrer übersah vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne den querenden Traktor und prallte dagegen. Er wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die L 238 war bis 17 Uhr gesperrt.

Kommentieren