Ein Verkehrsunfall auf der B 68 in Rohr an der Raab (Bezirk Südoststeiermark) forderte am Donnerstag am späten Nachmittag Verletzte.

Eine Lenkerin aus dem Bezirk Südoststeiermark war kurz nach 16 Uhr auf der Bundesstraße Richtung Gleisdorf unterwegs, zur selben Zeit wollte ebenfalls eine  Südoststeirerin mit ihrem Fahrzeug von Rohrberg kommend in Richtung Feldbach auf die B 68 einbiegen. Im Kreuzungsbereich touchierten die beiden Fahrzeuge. Der Pkw der Frau, die von der Gemeindestraße einbog, landete im Acker. Zwei Frauen und zwei Kinder befanden sich im Fahrzeug. Die beiden Kinder erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins LKH Feldbach eingeliefert, wie die Polizei informiert.

Die Lenkerin des anderen Fahrzeuges wurde vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch nicht geklärt.

Die Feuerwehr Rohr an der Raab rückte mit zwei Fahrzeugen und 17 Kameraden aus, um die Fahrzeuge zu bergen. Auch die Polizei und das Rote Kreuz waren im Einsatz.