Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Präsident der Orthopäden-GesellschaftAndreas Leithner: Vorstand in gesunder Gesellschaft

Bereits sein Urgroßvater war Mediziner. Und der wäre vermutlich (wieder) stolz: Denn Andreas Leithner (46) wurde ausgesucht, die Präsidentschaft der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie zu übernehmen.

Andreas Leithner
Andreas Leithner von der Österreichischen Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Chirurgie © meduni
 

Die Auszeichnung kommt nicht von ungefähr: Andreas Leithner, Vorstand der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie und Vizerektor für Klinische Agenden an der Medizinischen Universität Graz, genießt in Fachkreisen durch mehr als 250 internationale Publikationen und 1200 Kongressbeiträge hohe Anerkennung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren