AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue Leiterin der Messe GrazAlexandra Schäfer macht Messen digitaler

Im Juli hat Alexandra Schäfer die Messeleitung in Graz übernommen. Etliche Neuerungen für die Herbstmesse morgen hat sie bereits umgesetzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Auf der Herbstmesse verschenkt Alexandra Schäfer mehr als 3000 Setzlinge © Alexander Danner
 

Knapp drei Monate vor der diesjährigen Herbstmesse am Donnerstag hat Alexandra Schäfer die Messeleitung übernommen. Damit hat sie sich keinen leichten Job ausgesucht, denn Veranstaltungen wie die Herbstmesse sind schon lange keine Selbstläufer mehr. Im Internet ist alles mit zwei Mausklicks bestellbar, Messen bieten nur einen winzigen Bruchteil der im Netz vorhandenen Auswahl an.

Kommentare (1)

Kommentieren
altbayer
0
2
Lesenswert?

Volksfest

Aus der Messe muss wieder ein Volksfest werden, so wie es früher einmal war.
Das Tscheppe Fest war Pflichttermin für viele Grazer, Kleinoschek Stand, Messeschlössl, Sulmtaler Dirndln....
Neuigkeiten gibt es im Internet mehr zu entdecken, als auf der Messe.
Viele werden sagen, das ist nicht der Sinn der Messe, aber es gehört zum Gesamtpaket.

Antworten