AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesTillman Kaiser eröffnet die Saison in der Wiener Secession eröffnen

Der gebürtige Grazer Tillman Kaiser stellt im Hauptraum der Wiener Secession aus – der Name der Schau: „Im Dom“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kaiser in der Secession
Kaiser in der Secession © Akos Burg
 

Seine eigens kreierte Lochbildkamera beschreibt er so: „Sie ist ein kühlschrankgroßer Kasten mit einem Loch in Stecknadelgröße in der Mitte, das einen halben Millimeter misst“, sagt Tillman Kaiser, während er auf seine großformatigen Fotocollagen blickt. Belichtungszeit: 24 Stunden. Also eine kleine Ewigkeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren